SV/BSC Mörlenbach D-Junioren

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

30 SpielerInnen nehmen an 2. Olympiade in der "Powerplay - Mörlenbach" teil und erhalten Kinogutschein

Viel Spaß und ausschließlich Sieger gab es bei der Olympiade der 3 D-Juniorenteams des SV/BSC Mörlenbach.

Per Zufallsentscheid in 8 Teams aufgeteilt, durchliefen die Jungs und Mädchen die angebotenen 8 Stationen.

In den Disziplinen:
Tischtennis, Piratenbootstaffel, Fußball 4:4 (Soccer Arena), Kletterturm-Hindernislauf, Fußball 1:1, Labyrinth, Kopfrechnen sowie Stadt, Land, Fluss hieß das Motto "Dabei sein ist Alles". Wettkampfrichter waren Trainer und Eltern des SV/BSC.

"Es war uns wichtig, auch Disziplinen anzubieten, die Fertigkeiten über Fußball hinaus abforderten", sagt Jugendleiter und Trainer Uli Guschelbauer hinsichtlich der inhaltlichen Gestaltung der Veranstaltung. Was sich als Volltreffer erwies.

Wir danken Stefan Stadler, welcher diesen Event gefördert hat und dem Team um Betriebsleiter Christian Domes von Powerplay Mörlenbach, der extra für uns bis 22.00 Uhr geöffnet hatte.