Tanzsport & Gymnastik

Bodyfit Mi Ursula Klein 18:45 - 20:15 Clubhaus
Yoga Do Gaby Haneklaus 09:30 - 10:45 Clubhaus

Zumba-Party

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Tanzsport & Gymnastik

150 Zumba Begeisterte brachten das Bürgerhaus zum Beben

Zumba® Fitness, ein lateinamerikanisches Tanz-Fitness-Programm, ist ein Garant für gute Laune, dies hat man bei der 3. Zumba® Party des SV Mörlenbach am 14. Januar im Bürgerhaus ganz besonders gespürt. 150 TeilnehmerInnen kamen aus der Umgebung als auch von weit her, um gemeinsam drei Stunden lang zu tanzen und die Halle zum Beben zu bringen. Das Trainerteam, bestehend aus Alice Kollmann, Melanie Bodenmüller, Nina Schmitt-Dörsam, Steffen Krumpf, Sascha Schmitt, Svetlana Dick und Ann-Kathrin Weber, brachte die TeilnehmerInnen ordentlich ins Schwitzen aber ganz besonders zum Lächeln. Es herrschte eine fantastische Stimmung, die Tänzerinnen und Tänzer waren begeistert und gingen nach drei Stunden erschöpft aber glücklich nach Hause. Dieser Abend wird noch lange in den Köpfen des Trainerteams und der TeilnehmerInnen bleiben.
Vielen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren, das großartige Trainerteam und ganz besonders an die wunderbaren Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Hinten v.l.n.r.: Svetlana Dick, Steffen Krumpf, Melanie Bodenmüller, Sascha Schmitt
Vorne v.l.n.r.: Ann-Kathrin Weber, Nina Schmitt-Dörsam, Alice Kollmann

"BAUCH & FLEX" - ein neues Angebot des SV Mörlenbach

BAUCH  & FLEX" - Neues Angebot der Abteilung Tanz & Gymnastik

Immer dienstags um 17:30-18:30 Uhr bieten wir euch eine NEUE Trainingsstunde an.  Am 01.03.22 starten wir voller Elan im kl. Gymnastiksaal (OG links) des Weschnitztalstadions mit 30 min intensivem Bauchtraining und im Anschluß 30 min Steigerung der Flexibilität.

Wir und Übungsleiterin Anne Schwöbel freuen sich über neue Interessierte und natürlich auch über Vereinsmitglieder. 2-3 Mal Schnuppertraining ist möglich. Auch im Sport sind die momentanen Coronaregeln zu beachten, wie Maske auf den Gängen, Abstand, 2G.

Mitzubringen sind eine Matte und ein Handtuch. Bitte in Trainingskleidung kommen, da momentan die Umkleiden nicht genutzt werden dürfen ( Coronabestimmung).

Anmeldung bitte per Tel. 06209-5290 AB oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! über die Geschäftsstelle des SV Mörlenbach.