Ehrung für "Turnvater Manfred Hoppe"

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Neuigkeiten

Wer in Mörlenbach und beim Sportverein Mörlenbach an den Turnsport denkt, bringt ihn unweigerlich mit Manfred Hoppe in Verbindung. Seit einem halben Jahrhundert steht er Woche für Woche in der Halle und trainiert mit verschiedenen Alters- und Leistungsstufen. Turnen in Mörlenbach ohne ihn? Nicht denkbar! Für 50 Jahre Übungsleitertätigkeit wurde er nun mit einer Urkunde vom Vorstand während des Trainings überrascht. Wir sagen DANKE lieber MANFRED. Auf noch viele weitere Jahre.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.