Abschlussfahrt A- und B-Junioren 2019

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

A/B-Junioren des SV/BSC Mörlenbach spielen 19. Aldner-Beach-Handball-Hobbyturnier

Fußballgolf und E-Kartrennen runden Ausflug ab

Die Spieler der A/B-Junioren des SV/BSC nahmen am 19. Aldner-Beachhobbyturnier in Altenheim bei Straßburg teil. Aufgeteilt auf 4 Teams zu je 8 Spieler ging man die Herausforderung Handball an. Während 3 Teams gegen die gegnerischen „Hobbyspieler“ nahezu chancenlos waren, schaffte es das Team „Merlebäscher Jungs“ immerhin bis ins ¼ Finale. Dort schied man im Penaltywerfen unglücklich aus. Untergebracht waren Spieler und Betreuer am nahegelegenen Zeltplatz bzw. am letzten Tag wegen Gewitter bei der freiwilligen Feuerwehr. Außer Handball spielten die Jungs auch Fußballgolf in Ortenau und fuhren E-Kart in der doppelstöckigen Indoor-Kartbahn in Kehl. An den Abenden feierte man im Festzelt mit "Lorzenz Büffel" und "Den Atzen" ausgelassen. Unser Dank richtet sich an das Orga-Team Alex Hübner und Julian Goderbauer sowie an die Eltern, die die Reise tatkräftig durch Fahrtdienste unterstützt haben.

SV/BSC Mörlenbach – A/B-Junioren und Betreuer vor der Abfahrt nach Altenheim

Impressionen vom Beach-Handall-Hobbyturnier