SV/BSC Mörlenbach stellt weitere Weiche Richtung Zukunft

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

Alex Hübner führt erfolgreiche Zusammenarbeit in Saison 2021/22 um „U23“ fort

Der SV/BSC Mörlenbach freut sich über die Zusage von Alex Hübner. Er wird die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Saison 2021/22 als Trainer der Ib (U23) fortsetzen. Im Fokus stehen u.a. die Integration weiterer Juniorenspieler um die Achse der erfahrenen Spieler Emig-Reichl-Franken, sowie die fußballerische Weiterentwicklung des gesamten Teams.

Wir sind überzeugt, dass Alex der richtige Mann für die Bewältigung der herausfordernden Aufgabenstellungen des SV/BSC ist. Freuen uns auf die Zusammenarbeit über die aktuelle Saison hinaus und wünschen ihm und uns viel Spaß und Erfolg.

Die Fußballabteilungsleitung
Jürgen Möhler & Uli Guschelbauer

Alex Hübner bleibt auch in der kommenden Saison 2021/22 Trainer der Ib ("U23") des SV/BSC Mörlenbach

Alex Hübner gibt die richtigen Anweisungen zum 5:1 Sieg beim Titelfavoriten in Lautern und stürmt mit seinem Team auf Platz 1 der Tabelle