SV/BSC Mörlenbach stellt weitere Weiche Richtung Zukunft

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

Norbert Schultheiß führt erfolgreiche Zusammenarbeit in Saison 2021/22 fort

Der SV/BSC Mörlenbach freut sich über die Zusage von Norbert Schultheiß. Der DFB-Lizenztorwartrainer wird die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Saison 2021/22 bei den Aktiven und Junioren fortsetzen. Im Fokus stehen die weitere Integration der Jugendtorhüter in die Kader der beiden Aktiventeams, die torwartspezifische Weiterentwicklung des gesamten Torwartteams sowie die Ausbildung der Juniorentorhüter des SV/BSC.
Wir sind überzeugt, dass Norbert der richtige Mann für die Bewältigung der herausfordernden Aufgabenstellungen des SV/BSC ist. Mit der Teilnahme am DFB-Torwarttrainer-Leistungskurs (vergleichbar mit der B-Lizenz) an der Sportschule in Leipzig, zeigte er seine Offenheit für Neues. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit über die aktuelle Saison hinaus und wünschen ihm und uns viel Spaß und Erfolg.

Die Fußballabteilungsleitung
Jürgen Möhler
Uli Guschelbauer

Norbert Schultheiß bleibt auch in der kommenden Saison 2021/22 Torwarttrainer des SV/BSC Mörlenbach.Foto: SV/BSC Mörlenbach