Förderungen Junioren - Volksbank Kurpfalz

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

SV/BSC Mörlenbach Junioren – Gewinner der Aktion  „Mitgliedschaft mit Herz 2020“ der Volksbank Kurpfalz eG

Projekt „Trainingshilfen/Tornetze“

Ihr Projekt „Trainingshilfen/Tornetze“ erzielte eine Förderung in Höhe von EUR 2.413,-. Mit Beginn der neuen Saison 2021/22 konnten die Junioren hierüber eine wichtige Ersatzinvestition - durch den Kauf der neuen Tornetze - tätigen. Löchrige, in die Jahre gekommene und geflickte Tornetze, können nun an allen von den Juniorenteams genutzten Toren ausgetauscht werden.
Die Junioren der Fußballabteilung des SV/BSC Mörlenbach sagen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer der Aktion „Mitgliedschaft mit Herz“, insbesondere an Herrn Ralf Beck, Leiter der Filiale der Volksbank Kurpfalz eG in Mörlenbach.

Ralf Beck (stehend rechts) von der Volksbank Kurpfalz eG zu Besuch bei den SV/BSC F-Junioren-Trainern Andreas Michael, Steffen Knapp, Dieter Knapp (hintere Reihe v.l.) und ihrem Team. Im Hintergrund eines der Jugendtore mit neuem Tornetz, welches sowohl für die Austragung der Spiele in der sogenannten „FairPlayLiga“, als auch im Training genutzt wird.