LA Crosslauf 03.04.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

Elias Habeck ist Kreismeister

Für Mörlenbacher Verhältnisse absolut untypisches Crosswetter herrschte bei den Kreis-Cross-Meisterschaften. Während in den vergangenen Jahren meist „Aprilwetter“ war und den Läufern von daher schon einiges abverlangt wurde, gab es nun strahlenden Sonnenschein. Über 220 Läufer hatten sich für die Titelkämpfe, die vom SV Mörlenbach wiederum vorbildlich ausgerichtet wurden, angemeldet. Letztendlich waren in neun Zeitläufen mit unterschiedlichen Längen 207 Athleten am Start. Pünktlich um 12 Uhr fiel der erste Startschuss, um 14.30 Uhr der letzte mit dem Start Langstrecke Männer, Frauen und Senioren. Der SV stellte mit Elias Habeck (Bild) in der M15 einen Kreismeister. Bei den Männern gewann der Rimbacher Eichheimer. Bild: privat

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.