Turnen 04.12.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

Mörlenbacherinnen halten in Weinheim mit

Der SV Mörlenbach war mit seiner Nachwuchs-Turnmannschaft in der D-Liga des Turngau Mannheim nach guten Ergebnissen in der Vorrunde für das Liga-Finale in Weinheim in der Halle des Heisenberg-Gymnasiums qualifiziert und konnte nach dem Umbruch nach der Sommerpause gut mithalten. Trotz erhöhter Aufmerksamkeit durch die anderen Favoriten nach dem Liga-Sieg im Vorjahr gab es an jedem Gerät in der Leistungsstufe P 5 respektable Wertungen, sodass mit Rang fünf von zwölf Mannschaften ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wurde. Überraschungssieger wurde die TSG Weinheim vor den Favoriten TV Neckarau, TSG Ketsch und dem Rekordsieger TSG Seckenheim; der Punkteabstand hielt sich in Grenzen. Wieder einmal war wie schon öfter Emily Stauch die Stütze der Mannschaft mit dem zweitbesten Ergebnis von über 60 Turnerinnen. Unser Bild zeigt von links: Mia Schmitt, Jette Schmitt, Emily Stauch, Helena Mayer, Mila Hellmann und Vicky Rösel.

Bild: privat

 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.