Fußball: F2-Junioren gewinnen beide Spiele ohne Gegentor

am . Veröffentlicht in 2009

Am zweiten Spieltag der Freundschaftsrunde konnten die F2-Junioren ihre beiden Spiele gewinnen.
Im Auftaktmatch traf man auf die JSG Lörzenbach/Mitlechtern 2 und konnte  einen soveränen 3:0 Erfolg verbuchen. Zunächst erzielte Yannick Marx im  Anschluss an eine Ecke mit einem schönen Schuss die 1:0 Führung, welche  Simon Goderbauer nach einer schönen Einzelleistung kurze Zeit später  ausbaute. Kurz vor Schluss stellte erneut Yannick Marx mit einem  abgefälschten Schuss den 3:0 Endstand her, welcher durchaus noch höher  hätte ausfallen können, doch zweimal rettete das Aluminium und zudem  vergab man noch einen Strafstoß.
Im zweiten Spiel traf man auf den VFL Birkenau 2, welcher zunächst mehr  vom Spiel hatte, ohne jedoch gefährlich vor das von Torfrau Lara-Mariue  Arnold gut gehütete Tor kam. Im Anschluss an eine Ecke hatte der  SVM-Nachwuchs mehrmals die Chance in Führung zu gehen, doch stand erneut  der Pfosten im Weg und mehrere Nachschüsse wurden auf der Linie  geklärt. Unmittelbar daran trafen die Gäste nach einem Konter  glücklicherweise selbst nur den Aussenpfosten. Kurz vor Schluss konnte  jedoch Nils Eckstein im Anschluss an eine Ecke mit einem wunderschönen  Fernschuss unter die Latte den Gästekeeper zum nicht unverdienten 1:0  überwinden.
Am nächsten Samstag steht der nächste Spieltag mit Spielen gegen den SV  Fürth und erneut gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern auf dem  Sportgelände des FC Fürth an.
Für den SVM spielten: (Tor) Lara-Marie Arnold, (Feld) Nils Eckstein (1 Tor), Simon Goderbauer  (1 Tor), Jan Harbauer, Moritz Grüber, Florian Kähler, Yannick Marx (2  Tore), Finn Proksch und Benjamin Rück

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.