Tischtennis: Familiencup für alle ein Erlebnis

am . Veröffentlicht in 2009

Höhepunkt beim Tag der offenen Tür der Tischtennisabteilung des SV Mörlenbach war der Familiencup.

Mörlenbach. Die Tischtennisabteilung des SV Mörlenbach hatte zu einem "Tag der offenen Tür" eingeladen.

Die Verantwortlichen zeigten sich mit der Resonanz zufrieden und auch die Besucher hatten sichtlich Spaß mit dem abwechslungsreichen Programm.Der Tag begann mit " Tischtennis - pur". Hier stand das gewöhnliche Spielen am Tisch im Vordergrund. Nebenbei hatten die Kinder auch die Möglichkeit, sich bei zahlreichen Parcours- und Geschicklichkeitsspielen zu testen oder sich am Tischtennis- Sportabzeichen zu versuchen. Die Teilnehmer konnten auch beim Leistungstraining des Lizenztrainers des SV Mörlenbach, Thorsten Schwinn, hautnah miterleben, wie modernes Tischtennistraining aussieht. Trotzdem war für viele Kinder der Tischtennis-Familiencup Höhepunkt der Veranstaltung. Die Jungen und Mädchen hatten spürbar Spaß daran, sich mit ihren Eltern gegen andere Familienmannschaften zu behaupten. Bei einer gemeinsamen Siegerehrung wurde der Familie Ziener zum Turniersieg gratuliert. Neben dem aktiven Tischtennissport bestand die Gelegenheit, sich durch Abteilungsleiter Karl Helmling und Jugendtrainer Tobias Rauch über alles Wichtige und Interessante rund um den Tischtennissport zu informieren.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.