Fußball: Saison-Abschluss in Rohrbach

am . Veröffentlicht in 2009

Mörlenbach. Bei ihrer Freizeit in Rohrbach blickten die C-Junioren der Jugendspielgemeinschaft Mörlenbach mit ihrem Trainer auf die vergangene Saison zurück.

Nach der Zimmerbelegung ging es direkt auf das Sportgelände. Nach zwei Stunden "nonstop Fußball" freuten sich alle auf ein gutes Essen. Dabei wurde über den Saisonverlauf gesprochen, der nicht von Erfolg gekrönt war. Anschließend teilte Trainer Rainer Jäger ein Quiz-Fragenbogen mit aktuellen Bundesliga- und internen Fragen aus. Am Abend sammelten einige Spieler Holz für das Lagerfeuer, das von Marcel Bitsch fachmännisch entzündet wurde. Für die Sportler war es ein gelungener Abschluss der Saison.

SVM-E-Jugend auf Platz vier


Die E-Jugend des SV Mörlenbach erreichte in der Kreisliga elf Siege bei fünf Niederlagen.

Mörlenbach. Die Fußball-E-Junioren des SV Mörlenbach belegen in der Kreisliga einen passablen vierten Platz mit 33 Punkten und einem Torverhältnis von 64:51. Die Mannschaft von Stefan Kohl erreichte elf Siege und erlitt fünf Niederlagen.

In der gesamten Kreisligasaison waren 13 Kinder im Einsatz, davon fünf Torhüter. Es gab mit Florian Bartmann 1, Niclas Zoubek 1, Michael Walter 1, Nico Maurer 10, Jan Trautmann 18 und Christian Kohl 30 sechs verschiedene Torschützen.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.