Tischtennis: Jannik Rauch sticht hervor

am . Veröffentlicht in 2011

SVM II hält den VfR Fehlheim II mit 9:2 nieder 

MÖRLENBACH. Mit einer starken Leistung beim allerdings ersatzgeschwächten VfR Fehlheim II siegte der SV Mörlenbach II in der Tischtennis-Bezirksliga 9:2. Obwohl die Nummer zwei, Werner Reichert, ersetzt werden musste, dominierte der SV nach Belieben. Herauszuheben die Leistung des Schülers Jannik Rauch, der Podlich in fünf Sätzen das Nachsehen gab. Sein Vater Klaus Fraas stand seinem Youngster jedoch auch nicht nach. Im Spitzenpaarkreuz besiegte er Pfeiffer und Schubert klar. Noch dominierender der Auftritt von Robin Hasieber: 11:8 und zweimal 11:5 gegen Schubert. Im zweiten Spiel bezwang er Spitzenspieler Pfeiffer mit 11:1, 11:8 und 11:6. In der Mitte punktete Kevin Arnold, während Franz Gawlowski in vier Sätzen unterlag. Albert setzte sich mit dem gleichen Resultat durch. In den Doppeln siegten Fraas/Hasieber und Gawlowski/Albert.
SV Hammelbach II - SV III 5:9: Die Dritte ist zurück im Meisterschaftsrennen. Durch die Niederlage von Kirschhausen und dem gleichzeitigen Erfolg in Hammelbach ist man nach Minuspunkten mit den Heppenheimer Vorstädtern gleich gezogen. Bei den abstiegsgefährdeten Hammelbachern konnte vor allem Martin Sauer überzeugen. Er besiegte die beiden Hammelbacher Spitzenspieler jeweils in fünf Sätzen. Von seiner besten Seite aus präsentierte sich auch das hintere Paarkreuz. Bernd Ziener und Hugo Engel erspielten die Maximalausbeute von vier Punkten. Sieg und Niederlage gab es für Tobias Rauch und Ralph Spönlein, während der erfolgsgewohnte Karl Helmling beide Spiele in fünf Sätzen abgeben musste. Für die Doppelzähler sorgten Helmling/Spönlein und Ziener/Engel.
SV Fürth III - SV IV 9:1: Die Vierte verbleibt nach der klaren Niederlage weiter auf dem letzten Platz. Richard holte den Ehrenpunkt. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.