Tischtennis: Phil Köhler gibt das Signal

am . Veröffentlicht in 2011

SV-Schüler ziehen gegen den TV Bürstadt gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge 

MÖRLENBACH. Mit Kampfgeist und Nervenstärke die kritische Situation gemeistert: Die Schüler des SV Mörlenbach bleiben nach einem 6:4-Sieg gegen den TV Bürstadt Spitzenreiter der Tischtennis-Hessenliga. Meisterschaft ade; so dachten aber nicht wenige nach einer Stunde Spielzeit. Der Tabellenführer lag fast aussichtslos mit 1:4 (Punkt durch Reinig/Köhler) zurück. Mit dem Rücken zur Wand stehend, gab Phil Köhler das Signal zur Aufholjagd. Danach spielten Jannik Rauch und Jan Reinig, die im ersten Durchgang noch knapp das Nachsehen hatten, wie verwandelt. Beide setzten sich klar in jeweils drei Sätzen durch und glichen zum 4:4 aus. Tim Möbius, der im ersten Einzel beim 9:11 im Entscheidungssatz das Glück nicht auf seiner Seite hatte, punktete ebenfalls ohne Satzverlust. Phil Köhler hatte es nun in der Hand. Er verlor den ersten Satz, kam aber zurück und sorgte für den Gesamtsieg.
Schüler III - SV Kirschhausen 6:0: Punkte: Daniel Keil, Max Herrigt, Henry Tran, Marcel Schmitt, Keil/Schmitt, Herrigt/Tran. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.