Fußball: Heer und Beck bleiben cool

am . Veröffentlicht in 2011

Nicht ins Stolpern geriet der SV Mörlenbach (Zweiter von rechts Frank Hirschhausen, links Andreas Stephan) in der A-Liga-Partie gegen Groß-Rohrheim (rechts Marco Müller, Zweiter von links Ivan Merdjan). Die Odenwälder gewannen mit 3:1. Foto: Jürgen Strieder

SV Mörlenbach hilft sich selbst, 3:1 über Groß-Rohrheim

MÖRLENBACH. Der SV Mörlenbach ist dabei, sich an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen. Gegen den FC Groß-Rohrheim siegte die erstarkte Truppe von Andree Merkel mit 3:1. Hoch verdient, wie Stephan Wiegand vermeldet. Die Mannschaft ließ sich auch durch das frühe Gegentor von Leander Schulz (Kopfball nach einer Ecke) nicht aus der Ruhe bringen, spielte ruhig und konzentriert weiter: Die Tore lagen in der Luft. Der Sieg, so Wiegand weiter, schien zu keiner Zeit gefährdet. Hinzu kam ein Lattenkreuzkracher von Christian Melzer und ein Lattentreffer von Tobias Heer mit einem Freistoß aus 18 Metern. Dem hatte Rohrheims Bester, Leander Schulz, einen Gehäusetreffer mit einem Schuss aus 20 Metern entgegenzusetzen. Tobias Heer kam aber zu seinem Tor: Nach einer hohen Flanke von Filler beförderte er den Ball mit dem Kopf ins Tor (2:1/25.). Den Abschluss besorgte der eingewechselte Marvin Beck in der 67. Er umkurvte seinen Gegenspieler und zog aus gut zwölf Metern mit links ab. Der Ball landete im langen Eck: 3:1. Kurios gestaltete sich der 1:1-Ausgleich. Nach einer Ecke ließ Korffmann den Ball fallen, der tänzelte auf der Linie. Beim Rettungsversuch drosch ihn ein Abwehrspieler unter die Latte.
SV Mörlenbach: Zeume; Filler, Koschmidder, Daniel Jäger, Sebastian Sattler, Calogero, Chr. Melzer (89.Philipp Merkel), Ester, Heer, Stephan (70. Verbraeken), Hirschhausen (46. Beck).
FC Groß-Rohrheim: Korffmann; Lovric, Müller, Rogosch, Bozic, Mrdjan, Schulz, Wolf (78. Hofmann), Schäfer, Fey, Riedel.
Tore: 0:1 Leander Schulz (7.), 1:1 Eigentor (17.), 2:1 Tobias Heer (25.), 3:1 Marvin Beck (67.).
Beste Spieler: Maximilian Filler, Marcel Ester / Leander Schulz
Schiedsrichter: Alimi (FC Fürth)
Zuschauer: 100 mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.