Fußball C-Jugend: Fußball und Waldlauf

am . Veröffentlicht in 2011

Abschlussfahrt: C-Junioren des SV erleben abwechslungsreiche Tage in Wolfstein
MÖRLENBACH. 

Die Abschlussfahrt der C-Junioren des SV Mörlenbach führte in die Jugendherberge nach Wolfstein. Der Anreisetag hatte schon die erste Überraschung parat. In Dirmstein wurde am Soccerpark die erste Rast eingelegt und zur Freude der Spieler eine Runde Fußballgolf auf einem 18-Loch-Fußballgolfplatz gespielt. In Wolfstein angekommen wurden die Zimmer bezogen und ein kleiner Imbiss eingenommen. Anschließend wurde ein mannschaftsinternes Kleinfeldturnier ausgetragen, bei dem die Zimmerkameraden gegeneinander antraten. Nach dem gemeinsamen Abendessen klang der erste Tag mit Gesellschaftsspielen oder an der Tischtennisplatte aus.
Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des Sports. Nach dem Frühstück traten die jungen Sportler zu einem Waldlauf an. Nach der Erholung von den Strapazen der Pfälzer Steigungen und dem Mittagessen, stand ein Freundschaftsspiel gegen die ortsansässige Mannschaft vom TSV Wolfstein an. Die Mörlenbacher gingen mit 8:3 Toren als Sieger aus dieser Partie hervor. Kegeln, Tischtennis, eine neue Art von Fußballspiel und ein Grillabend rundeten den Tag ab.
Am dritten Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Betten abgezogen. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem rundum gelungenen Ausflug traten die Mörlenbacher die Heimreise an, schließlich stand am Abend noch die Infoveranstaltung der Jugendabteilung des SV/BSC Mörlenbach im Weschnitztalstadion auf dem Programm.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.