Turnen: Annika Scheerer wird Dritte

am . Veröffentlicht in 2011

Mit vielen guten Plätzen warteten die Talente des SV Mörlenbach beim Odenwald-Pokalturnen in Birkenau auf.

Turnen: Mörlenbacher Talente in Birkenau erfolgreich

Birkenau. Mit reichlich Medaillen und Urkunden für die Plätze drei bis sechs in fünf verschiedenen Geräte-Vierkämpfen kehrten die Turnkinder des SV Mörlenbach vom 26. Odenwald-Pokalturnen in der Langenberghalle Birkenau zurück. Quer durch die Altersstufen von fünf bis fünfzehn Jahren gab es für gute Leistungen entsprechend gute Wertungen, nur zu einem Pokal hat es nicht gereicht gegen die starke Konkurrenz aus Biebesheim, Bürstadt und Lorsch. Selbst ihren 13. Geburtstag konnte Annika Scheerer nicht von der Teilnahme abhalten, ein dritter Platz in der Leistungsstufe P5 war die Belohnung für soviel Turneifer. Allen Kindern hat das Odenwald-Pokalturnen Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf die 27. Auflage nächstes Jahr in Mörlenbach. rn

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.