Fussball-Jugend: Heimspielfest der F-2005 am 15.09.2012 ein voller Erfolg

am . Veröffentlicht in 2012

F2-Team feiert 1:0 "Derbysieg" gegen JSG Rimbach/Zotzenbach II

Die F-2005 war ein guter Gastgeber. Dank dem tollen Einsatz der Eltern, sie sorgten für Auf-/Abbau, Kuchenspenden, den Verkauf und und und, konnten wir 7 Gästeteams beim Heimspielfest im Mörlenbacher Stadion bei bestem Fußballwetter begrüßen. Unser Team erzielte dabei einen verdienten 1:0 Derbysieg gegen den Nachbarn aus Rimbach/Zotzenbach. Im zweiten Spiel war eine Überraschung gegen die favorisierte F1 aus Lautertal möglich. Unsere Jungs brachten die 1:0 Führung leider nicht über die Zeit. Während Fehler in der Abwehr zu Gegentoren führten, wurden beste Chancen, die Führung auszubauen, ausgelassen. Am Ende Stand ein 1:3. Im dritten Spiel zeigte das Team eine gute Moral. Es gelang die Führung des SV Fürth II noch zu einem gerechten Unentschieden auszugleichen.

"Ich freue mich für die Jungs", sagt Uli Guschelbauer (Trainer). Es war lange unklar, ob wir die Mannschaft melden können. Fehlte es doch an Trainern. „Mit der Zusage von Marcus Wenzel (Co-Trainer) und den Eltern mich zu unterstützen, war es möglich den Trainings- und Spielbetrieb sicherzustellen.“ Das Team bedankt sich dafür mit tollem Fußball. Inzwischen ist die Anzahl der Spieler auf 15 angestiegen. Die Trainingsbeteiligung erreicht nahezu 100 %. Fußballerisch darf man von der Mannschaft die nächsten Jahre noch einiges erwarten, da bin ich mir sicher.

Das Team F-2005 bedankt sich bei allen Helferinnen/Helfern sowie Kurt Öhlschläger (Clubwirt), der uns erlaubte Kuchen zu Gunsten der Mannschaftskasse zu verkaufen.

Pascal Wagner (links) im Zweikampf mit einem Lautertaler Spieler

 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.