Fussball: SV/BSC unterliegt Groß-Rohrheim 0:1

am . Veröffentlicht in 2012

Mörlenbach. Nichts war es gestern Abend mit dem erhofften zweiten Heimsieg des SV/BSC Mörlenbach in dieser Saison. Im vorgezogenen Spiel der Fußball-Kreisliga A setzte es für die Weschnitztaler eine 0:1-Niederlage gegen den FC Groß-Rohrheim. Ein verdienter Sieg der Gäste, wie SV/BSC-Sprecher Stefan Wiegand analysiert: „Groß-Rohrheim hatte die bessere Spielanlage und war vor allem in der ersten Halbzeit klar überlegen.“

Auf das Tor des Tages mussten die Gäste allerdings bis nach der Pause warten, dann traf Oliver Kath per Abstauber (48.), nachdem Mörlenbachs Keeper Christopher Schulze einen Weitschuss von Leander Schulz nicht hatte festhalten können.

„Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit hat unsere Mannschaft das Heft in die Hand genommen und versucht, wenigstens noch einen Punkt zu retten“, berichtet Wiegand. Und fast wäre dieses Bemühen tatsächlich von Erfolg gekrönt gewesen: In der 86. Minute prallte ein Kopfball von Andreas Stephan gegen den Innenpfosten des Groß-Rohrheimer Tores – sprang von dort allerdings wieder ins Feld zurück. Letztlich wäre der späte Ausgleich für die Mörlenbacher aber auch nicht verdient gewesen. SV Mörlenbach: Schulze – Filler, Melzer, Pahljina, Sattler, Fandel, Gürsoy, Rödel, Ragusa, Atav, Bernauer (Ester, Stephan, Heer). Tor: 0:1 Kath (48.) – Zuschauer: 80 – Schiedsrichter: Öksüz (Ober-Ramstadt). arn

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.