Fussball: Affolterbach dreht noch den 0:2-Rückstand

am . Veröffentlicht in 2012

Fußball: Die Überwälder gewinnen in der Kreisliga A mit 3:2 gegen SV/BSC Mörlenbach

Affolterbach. Eine umkämpfte A-Liga-Partie mit Chancen auf beiden Seiten lieferten sich gestern Abend der SV Affolterbach und der SV/BSC Mörlenbach. Am Ende behielten die Gastgeber mit 3:2 Toren das bessere Ende für sich. „Aufgrund der zweiten Halbzeit, in der unsere Mannschaft stark aufgespielt hat, geht der Sieg letztlich in Ordnung“, sagte SVA-Pressewart Dreyer.

Den besseren Auftakt erwischten jedoch die Mörlenbacher. Schon nach neun Minuten brachte Marvin Beck die Weschnitztaler mit 1:0 in Front. Und die Gäste setzten nach: Simon Bernauer war in der 33. Minute zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Doch die Affolterbacher fanden nun besser ins Spiel und schafften schon vier Minuten später den 1:2-Anschlusstreffer durch Andreas Sattler.

Die zweite Halbzeit war gerade drei Minuten alt, als Christoph Heckmann zum 2:2 für die Gastgeber ausglich. Das Tor beflügelte die Affolterbacher und nachdem Enes Sejaric in der 71. Minute einen Freistoß an die Latte des Mörlenbacher Tores gesetzt hatte, zielte er vier Minuten darauf genauer, als er einen Flachschuss ins rechte Eck zum umjubelten 3:2 setzte. Am Ende hätte der eingewechselte Kessler mit einem Kopfball noch den Ausgleich für die Gäste schaffen können (85.). SV Affolterbach: Steiner, Monnheimer, Drobic, Gast, Heckmann, Planicka, Sattler, Unrath, Sejaric, Mucha, Hilman; eingew.: Pektas. SV/BSC Mörlenbach: Schulz, Filler, Mengilli, Klein, Sattler, Pahljina, Gürsoy, Rödel, Beck, Atav, Bernauer; eingew.: Ragusa, Kessler,, Melzer. Tore: 0:1 Beck (9.), 0:2 Bernauer (33.), 1:2 Sattler (37.), 2:2 Heckmann (48.), 3:2 Sejaric (75.). Schiedsrichter: Eberhard (Beerfelden). - Zuschauer: 110.

Da jubelt noch der SV/BSC Mörlenbach: Marvin Beck (Mitte) hat das 1:0 erzielt, am Ende konnte sich aber Affolterbachs Spielertrainer Frank Mucha (im Hintergrund) über einen 3:2-Heimsieg freuen. Bild: Kopetzky

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.