Fußball 16.04.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Fußball: SV/BSC Mörlenbach unterliegt TSV Hambach 2:3

K.o. in der 93. Minute

Mörlenbach. Eine bittere, weil späte Niederlage musste der SV/BSC Mörlenbach gestern Abend im Spiel der Fußball-Kreisliga B gegen den TSV Hambach hinnehmen. In der 93. Minute setzten die Gäste den K.o., drei Minuten zuvor hatte auf der Gegenseite der Mörlenbacher Ervin Bekan frei vor dem Hambacher Tor TSV-Schlussmann Mink angeschossen. Und schon zuvor hatten die Gastgeber zwei hundertprozentige Chancen ausgelassen. „Das war für uns sehr unglücklich, da wir auch mehr vom Spiel hatten“, sagte Michael Laier vom SV/BSC.

Schon in der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine abwechslungsreiche Auseinandersetzung, wobei die Gastgeber feldüberlegen waren, sich jedoch gegen die stabile Defensive der Hambacher nur selten durchsetzen konnten. So wurden mit einem 0:0 die Seiten gewechselt.

Nach Wiederbeginn dauerte es aber nur zwei Minuten, ehe Luciano Monachello die Mörlenbacher nach einem Zuspiel von Timo Spies mit 1:0 in Führung brachte. Doch Hambach hielt dagegen und schaffte in der 65. Minute den 1:1-Ausgleich durch Jonas Schäfer. Der SV/BSC blieb am Drücker, konnte jedoch klarste Chancen nicht verwerten. So zielte Steffey nach einem Alleingang über das Hambacher Gehäuse (65.), dann bekam Spies den Ball von Steffey vors leere Tor gelegt, doch aus fünf Metern brachte er das Kunststück fertig, über die Latte zu schießen. In der 82. Minute läutete André Gehrig mit dem 2:1 nach einen Gästekonter die turbulente Schlussphase ein. Niklas Dölp köpfte nur drei Minuten später zum 2:2 ein. In der 90. Minute vergab dann Bekan für den SV/BSC. Das sollte sich rächen: In der dritten Minute der Nachspielzeit war Schwab zur Stelle und traf zum 3:2 für den TSV. SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Wagner, Goderbauer, Melzer, Türkay, Karadolami, Bekan, Spies, Krastel, Monachello, Gören, eingew.: Steffey, Dölp, Schilling. Tore: 1:0 Monachello (47.), 1:1 Schäfer (67.), 1:2 Gehrig (82.), 2:2 Dölp (85.), 2:3 Schwab (93.). jün

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.