Tischtennis 19.04.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Tischtennis

SVM III hat zu fünft keine Chance

Mörlenbach. Im Ortsderby gegen den TSV Weiher musste die dritte Tischtennismannschaft des SV Mörlenbach auf ihr komplettes Spitzenpaarkreuz mit Engel und Dapper verzichten, zudem standen nur fünf Akteure zur Verfügung. Unter diesen Vorzeichen war der klare 9:1-Sieg des Tabellendritten erwartungsgemäß. Senior Franz Neis blieb es vorbehalten, den Ehrenpunkt zu erringen. Er setzte sich gegen seinen ehemaligen Mannschaftskameraden Schneider in drei Sätzen durch. Ansonsten war es eine klare Sache für die Gastgeber, die nur noch einen weiteren Satz abgeben mussten.

SG Wald-Michelbach II - SV III 9:5: Auch im zweiten Wochenspiel konnte die Mannschaft nicht auf ihr Spitzenpaarkreuz zurückgreifen und war erneut nur mit fünf Akteuren am Tisch. So wunderte auch die Niederlage beim Tabellenletzten nicht. Bis zum 5:6 konnte die Mannschaft die Partie noch offen gestalten, doch im Schlussspurt gelangen den Gastgebern die fehlenden Siege.
Auf Mörlenbacher Seite gab es für Richard Steiner zweimal Grund zum Jubeln. Sieg und Niederlage gab es für Rainer Wolf und Franz Neis. In den Doppeln behaupteten sich lediglich Steiner/Franz. rac

Tischtennis: SV-Jugend verliert beim Meister 1:9

Trillig holt den Ehrenpunkt

Mörlenbach. Beim Meister SG Wald-Michelbach glückte der zweiten Tischtennis-Jugendmannschaft des SV Mörlenbach nur der Ehrenpunkt. Für diesen zeichnete sich Annegret Trillig verantwortlich.

Die Schüler verloren 2:8 gegen den TTC Bensheim 2:8. Bis zum 2:2 sah es nach einem ausgeglichen Spiel aus, doch in der Folge punkteten nur noch die Gäste. Krämer/Meitzner sorgten in den Doppeln für einen Zähler, Punkt Nummer zwei geht auf das Konto von Nicholas Krämer. Die Aufgabe wurde zudem erschwert, dass die Mannschaft nur drei Spieler aufgeboten hatte. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.