Turnen 01.07.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Turnen

Platz zwei für die jüngste Mannschaft

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach ging mit der jüngsten Turnerinnen- Mannschaft, die jemals den Verein vertreten hat, in der Oberzenthalle Beerfelden bei den Mannschaftsmeisterschaften des Turngau Odenwald in der Leistungsstufe P 3 an den Start und kam bei diesem Debüt mit überzeugenden Leistungen und 145,00 Punkten auf dem zweiten Platz hinter dem Sieger TV Münster mit 145,70 Punkten. Mit Freude und Begeisterung gingen die Turnkinder in den Wettkampf, um ihren mitgereisten Eltern zu zeigen, was sie gelernt hatten, und wie gut sie ihre Übungen beherrschten. An den Geräten Reck, Schwebebalken, Kastensprung und beim Turnen auf der Bodenbahn gab es so manche Bestleistung zu notieren.

Aus der ausgeglichenen Mannschaft sind insbesondere Johanna Urban und Emily Stauch hervorzuheben, die in der Einzelwertung die Plätze eins und vier belegten sowie an den Geräten Balken und Boden jeweils die Höchstwertung erturnten, was auch Ksenia Unik beim Kastensprung gelang.

Ksenia Unik, Emily Stauch, Johanna Urban, Emilia-Mia Baghdasariyan und Victoria Dick kamen in Beerfelden auf Platz zwei.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.