Tischtennis 11.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Tischtennis

7:2: SVM II gewinnt Derby gegen Weiher

Mörlenbach. Einen klaren 7:2-Derbyerfolg feierte die zweite Tischtennis-Mannschaft des SV Mörlenbach gegen TSV Weiher II. Dadurch steht die Zweite weiter punktgleich mit dem ebenfalls noch verlustpunktfreiem Team aus Löhrbach an der Spitze. Gestützt auf ein starkes vorderes Paarkreuz, das alle vier Zähler errang, geriet der klare Sieg nie in Gefahr. Joachim Dapper und Richard Steiner holten hier die Maximalausbeute. Zudem waren beide noch im Doppel erfolgreich. Zweifacher Punktesammler war zudem Rainer Wolf an Position drei.

TSK Rimbach V - SVM III 7:0: Chancenlos war die dritte Mannschaft bei ihrem Gastspiel in Rimbach. Weiter Punktspielerfahrung sammeln, lautet die Devise der Neulinge.

SVM-Jugend II - TTC Groß-Rohrheim 4:6: Gegen die weibliche Jugendmannschaft des TTC Groß-Rohrheim gab es zwar eine knappe Niederlage, diese resultierte jedoch in erster Linie aus der Tatsache, dass die Gäste nur mit drei Spielerinnen angetreten waren. Neben den drei kampflosen Punkten kam lediglich das Doppel Krämer/Schmolt zu einem herausgespielten Sieg. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.