Fußball 31.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Fußball: SV/BSC verliert in der Kreisliga B gegen den SSV Reichenbach mit 1:3

Nach dem 1:1-Ausgleich ist Mörlenbach nur kurz im Spiel

Mörlenbach. Der SV/BSC Mörlenbach verpasste die Überraschung in der Fußball-Kreisliga B gegen das Top-Team vom SSV Reichenbach und verlor am Ende mit 1:3.

Prskalo sorgte für die frühe Gästeführung, als er einen scharf in den Strafraum geflankten Freistoß per Kopf ins lange Eck bugsierte (5.). Nachdem Biazid nach einem langen Ball die Vorarbeit geleistet hatte, nutzte Spies einen Abwehrfehler des SSV zum Ausgleich (31.). Doch dieser hielt nicht lange. Erneut per Kopfball nach Standardsituation - in diesem Fall ein Eckball - ging der Tabellendritte aus dem Lautertal durch Cindrak erneut in Front (34.). „Dieser Treffer war der Knackpunkt. Bis zum Ausgleich hatten wir nur reagiert, dann waren wir im Spiel und haben uns belohnt. Der erneute Rückstand kam zu früh“, sagte SV/BSC-Trainer Tobias Heer. Nach der Pause nutzte SSV-Spielertrainer Reqica einen langen Ball, um spielentscheidend auf 3:1 zu erhöhen (50.).

„Wir haben leider nicht das Spiel umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben“, sagte Heer, der seine Mannschaft nicht konsequent genug in die Zweikämpfe gehen gesehen hatte: „Wir waren vor allem in der ersten Hälfte zu passiv.“ SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Spies (45. Dölp), Wagner, Krastel, L. Goderbauer, Bekan, Reichl, Sabanci, J. Goderbauer (73. Schilling), Biazid, Karadolami. Tore: 0:1 Prskalo (5.), 1:1 Spies (31.), 1:2 Cindrak (34.), 1:3 Reqica (50.).uf

Lukas Krastel kann diesen Ball klären: Bei der 1:3-Heimniederlage gegen den SSV Reichenbach ging der SV/BSC Mörlenbach nicht konsequent genug in die Zweikämpfe. Bild: Fritz Kopetzky

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.