Turnen 21.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Emily Stauch wird mit einem Pokal belohnt

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach war mit seiner Nachwuchsgruppe beim 31. Odenwald-Pokalturnen in Fürth im Geräte-Vierkampf angetreten, um an den Geräten Reck, Schwebebalken, Sprungkasten und auf dem Bodenläufer Übungen der Schwierigkeitsstufe P 2 und P 3 zu turnen. Mit viel Begeisterung und Eifer zeigten die Mädchen meistens schöne Übungen, die von den Kampfrichterinnen mit entsprechenden Wertungen belohnt wurden. Insbesondere Emily Stauch gelang dies in der P 2 am besten und wurde dafür mit einem Pokal belohnt. Aber auch die anderen Turnerinnen gaben ihr Bestes, wenn auch nicht alles wunschgemäß verlief. Mit Medaillen für alle endete ein Pokalturnen, das seit über 30 Jahren jedes Jahr guten Zuspruch findet und ein Beweis für das Organisationsvermögen der Odenwald-Vereine ist. Unser Bild zeigt von links Jasmina Hess, Ksenia Unik, Emilia Martin Keskin, Johanna Urban, Emily Stauch, Victoria Dick, Sophie Herhold, Emilia Baghdasarian und Stella Guschelbauer.