Tischtennis 23.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Tischtennis: SV Mörlenbach II ist im Spitzenspiel mit 1:7 chancenlos

Die Titelchance ist dahin

Mörlenbach. Ohne den stärksten Spieler, Joachim Dapper, hatte die zweite Tischtennismannschaft des SV Mörlenbach bei der 1:7-Heimniederlage im Spitzenspiel gegen SV Beedenkirchen II keine Chance und dürfte bei jetzt vier Verlustpunkten im Kampf um das Meisterschaftsrennen so gut wie draußen sein. Es reichte lediglich zum Ehrenpunkt durch Richard Steiner.

TTC Bensheim III - SV III 7:1: Neuling Alexander Muradyan sorgte für den Punkt. Rüdiger Rhein und Andreas Kalesse gewann noch jeweils einen Satz.

Den ersten Saisonsieg feierte die Jugend in der Kreisliga mit dem 7:3 gegen die DJK SSG Bensheim. In überragender Form präsentierte sich Spitzenspieler Henry Tran. Er gewann nicht nur überlegen seine drei Spiele mit insgesamt nur einem Satzverlust, sondern war auch am vierten Zähler beteiligt. An der Seite von Annegret Trillig punktete er im Doppel. Stark präsentierte sich auch Marcel Schmitt, der zweimal punktete. Für den siebten Zähler sorgte Annegret Trillig.

Ihre bestes Saisonspiel zeigte die zweite Jugendmannschaft bei der 4:6-Niederlage gegen den Tabellenzweiten TTC Bensheim. Nach einem 1:5-Rückstand konnte sie bis zum 4:5 aufschließen. Punkte: Florian Meitzner, Louis Dermann, Nicholas Krämer, Tobias Mayer. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.