Tischtennis 14.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Tischtennis: SV Mörlenbach verliert alle vier Fünfsatzentscheidungen gegen den TV Bürstadt III

Ein besseres Ergebnis bleibt verwehrt

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach verlor auch sein Heimspiel gegen den TV Bürstadt III in der Tischtennis-Bezirksklasse mit 2:9. Für die Gäste waren es zwei Zähler im Kampf um den Klassenerhalt, für den SVM die erneute Erkenntnis, dass selbst in nahezu bester Besetzung gegen ein Team aus den hinteren Regionen nichts zu holen ist.

Alle vier Fünfsatzentscheidungen fielen an die Bürstädter, sodass ein besseres Resultat verwehrt blieb. Für den ersten Zähler sorgte Norbert Albert mit einem klaren Dreisatzerfolg. Er hätte zudem noch einmal punkten können, zog er jedoch mit 13:15 im Entscheidungssatz knapp den Kürzeren. Punkten konnte zudem Bernd Ziener in vier Sätzen. Wenig Fortune hatte Franz Gawlowski, der zweimal in fünf Durchgängen das Nachsehen hatte. Zudem unterlag das Doppel Ziener/Trillig nach 2:0-Führung.

FSV Erlenbach II - SV III 6:4: Ein gutes Spiel der dritten Mannschaft wurde nach 4:4 nicht belohnt. Die Chance zum Punktgewinn vergab Lothar Schork, der sein erstes Einzel mit 14:16 im Entscheidungssatz verlor. Im vorderen Paarkreuz gab es für Lothar Schork und Dr. Bernhard Franz Sieg und Niederlage zu verzeichnen.

An Position drei punktete Alexander Murydyan. Für den vierten Punkt sorgte das Doppel Dr. Franz/Brunner.

TTG Bonsweiher III - SV III 2:6: Im zweiten Wochenspiel war die dritte Garnitur im Ortsderby erfolgreich. SV-Punkte: Henry Tran (2), Dr. Bernhard Franz, Lothar Schork, Tran/Dr. Franz, Schork/Rhein. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.