Tischtennis 21.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Zweite dominiert das Ortsderby

Ohne Spitzenspieler Franz Gawlowski gab es eine deutliche 1:9-Niederlage für den SV Mörlenbach in der Tischtennis-Bezirksklasse gegen den abstiegsgefährdeten Ober-Laudenbacher. Norbert Albert konnte zumindest durch einen klaren Dreisatzsieg den Ehrenpunkt erringen. In einem umkämpften Spiel vergab Bernd Ziener einen möglichen weiteren Sieg: Er zog nach 2:1-Führung im entscheidenden Satz mit 8:11 den Kürzeren. Ansonsten konnte nur noch Norbert Albert und das Doppel Ziener/Trillig einen Satz gewinnen. Trotz der Niederlagen zogen sich die beiden j Ersatzspieler Henry Tran und Marcel Schmitt gut aus der Affäre.

Im Ortsderby bestimmte der Tabellenzweite Mörlenbach II beim 7:0 gegen TSV Weiher klar das Geschehen, wenngleich die Gäste etwas unter Wert geschlagen wurden. Richard Steiner, Rainer Wolf und das Doppel Herrigt/Wolf hatten bei ihren Fünfsatzerfolgen heftige Gegenwehr zu brechen. Ansonsten gab es nur noch einen Satzgewinn für Weiher. Punkte: Richard Steiner, Max Herrigt, Rainer Wolf, Dr. Bernhard Franz, Steiner/Dr. Franz und Herrigt/Wolf. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.