Tischtennis 06.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

SV-Zweite gewinnt Ortsderby klar

Mörlenbach. Die zweite Tischtennismannschaft des SV Mörlenbach ging mit 6:0 bei der SKG Ober-Mumbach III als klarer Derbysieger hervor. Der Tabellenzweite gab gegen die mit zwei Damen verstärkten Gastgebern lediglich zwei Sätze ab. Richard Steiner, Joachim Dapper und Max Herrigt siegten ohne Satzverlust. Rainer Wolf behielt in fünf Durchgängen die Oberhand. Für die Doppelerfolge sorgten Dapper/Steiner und Herrigt/Wolf.

Einen herben Rückschlag musste die Jugend im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen. Nach der 4:6-Niederlage beim Tabellendritten SKG Löhrbach hat Zell die Tabellenführung übernommen. Eine herausragende Annegret Trillig mit drei Siegen war letztendlich zu wenig. Nur Yannik Dermann konnte noch einen Einzelsieg erringen. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.