Fußball 12.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Fußball: Mörlenbach muss sich mit Punkt gegen Kirschhausen zufriedengeben

SV/BSC Mörlenbach - SV Kirschhausen 1:1: Der SV/BSC machte zwar das bessere Spiel, ließ gegen Kirschhausen aber zwei Zähler liegen. „Am Ende war das ein schmeichelhafter Punktgewinn für den SVK. Wir haben versäumt, die Mehrzahl an Chancen in entsprechend viele Tore zu verwandeln“, sagte Mörlenbachs Abteilungsleiter Michael Laier.

Nachdem Krastel (3.), Spies (5.) und Sabanci (8.) mit guten Gelegenheiten in der Anfangsphase gescheitert waren, brachte Sabanci per direkt verwandelten Freistoß aus 35 Metern die Hausherren in der 39. Minute in Fron. Die Gastgeber hätten kurz vor und nach dem Seitenwechsel den Deckel draufmachen können. Spies traf aber nur den Pfosten (45.) und wurde dann von Sabanci geschickt, aber in letzter Minute noch am Abschluss gehindert wurde (53.). Mit der ersten klaren Chance markierten die Gäste den Ausgleich. Bei einem Angriff über die linke Seite passte König zu Helfert, der Marszweski aus zwölf Metern keine Chance lies. Wagner aus der Distanz (72.) und Biazid aus der Drehung im Strafraum (73.) hatten noch aussichtsreiche Möglichkeiten, den durchaus verdienten Erfolg zu realisieren. SV/BSC Mörlenbach: Marszewski, Spies, Melzer, Dölp, Beka, Krastel, Sabanci, Monachello, Wagner, Schilling (68. Biazid), J. Goderbauer. Tore: 1:0 Sabanci (39.), 1:1 Helfert (72.). uf

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.