Turnen 19.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Emily Stauch turnt auf den ersten Platz

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach war mit seinen Nachwuchsturnerinnen zum Vergleichswettkampf beim TV Riedstadt-Crumstadt eingeladen, an dem über 250 Turner teilnahmen. In den Leistungsstufen P 4 und P 5 galt es, sich gegen zahlreiche und starke Konkurrenz durchzusetzen. Am besten gelang dies Emily Stauch in der P 5 mit dem ersten Platz, auch Ksenia Unik konnte sich in der P 5 über einen Platz auf dem Siegertreppchen mit Rang drei freuen. Victoria Dick kam auf den vierten Platz. Für die anderen Turnerinnen galt es, Wettkampferfahrung zu sammeln für die Wettkämpfe nach den Osterferien.



Für den SVM haben in Crumstadt geturnt (von links): Victoria Dick, Emilia Baghdasaryan, Olivia Künstle, Emily Stauch, Rebekka Hofmann Ksenia Unik. Bild: privat

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.