Leichtathletik - Volkslauf 11.05.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

88 Teilnehmer beim SVM-Volkslauf

88 Läufer sowie Walker starteten beim Volkslauf der Leichtathletik-Abteilung des SV Mörlenbach. Die Streckendistanz betrug 10,3 Kilometer, die höchste Erhebung war auf 340 Metern kurz vor Erreichen der 5-Kilometer-Marke. Auch wenn es keine offizielle Zeitnahme gab, so waren die ersten Vier schon nach weniger als 45 Minuten im Ziel. Mit fast einer Minute Vorsprung entschied Johanna Schulz den Lauf für sich. Die schnellsten Männer waren Arne Busch, Christian Lang und Rainer Beisel. Nach einem gemeinsamen Start führte die Strecke an der Alla-Hopp-Anlage vorbei, kurz steil bergan Richtung Waldsee, von dort auf einem Trailpfad zur Verpflegungsstelle Kreiswaldsee. Über die „Autobahn“ und über ein Teilstück der Mountainbikestrecke zur Guthiereiche und Burggrafenrast führte der Weg abwärts Richtung Großbreitenbach. Nach einem Anstieg zum Kapellchen ging es wieder ins Stadion. rac/Bild: Fritz Kopetzky

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.