Fußball Ü40 11.08.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Ü40 des SV/BSC ist einer Runde weiter

Die Ü40-Mannschaft der Soma des SV/BSC Mörlenbach gewann in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals gegen die SG Einhausen/Schwanheim 4:1. Bereits in der letzten Saison gab es dieses Aufeinandertreffen. Damals unterlag der SV/BSC noch nach Neunmeterschießen. Bereits nach fünf Minuten erzielte Uwe Stauch die Führung. Die SG war aber durch Konter immer gefährlich. So konnte sich Mörlenbachs Torhüter Scheffczyk immer wieder in Szene setzten, in dem er quasi als Libero aushalf. Die meiste Gefahr der Gäste aber kam durch Freistöße auf, die aber alle pariert werden konnten.

In der zweiten Halbzeit gaben die Gastgeber noch mal Gas. Lillo Antona markierte das 2:0, Stauch traf nur den Pfosten, bevor eine Minute später Stefan Scholl zum 3:0 abschloss. Mörlenbach hatte noch einige gute Möglichkeiten. Aber nur noch das 4:0 durch Josip Pahljina gelang. In der zweiten Runde trifft der SV/BSC Mörlenbach nun auf den Sieger der Partie FSG Riedrode gegen TSV Elmshausen. SV/BSC: Scheffczyk, Jäger, Lautenschläger, Scholl, Stauch, Antona, Pahljina, Eckstein, Mühlenbruch, Laier, Knapp, Schubert.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.