Fußball 23.08.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Mörlenbacher feiern verdienten 3:1-Sieg gegen Rodau

Als Erster auf die Kerwe

Mit einem 3:1-Heimsieg gegen den SC Rodau geht der SV/BSC Mörlenbach erst einmal als Tabellenführer in der Fußball-Kreisliga B ins Kerwewochende. Nach der frühen Führung durch Goderbauer (7.) gab es die eine oder Möglichkeit, das Ergebnis höher zu gestalten. Der Gegner kam die ersten 30 Minuten praktisch nicht aus seiner Hälfte heraus. Der Ausgleich kam quasi aus dem Nichts. Er warf Mörlenbach für ein paar Minuten aus dem Tritt. In der 34. Minute war es Torwart Walter, der einen Schuss des freistehenden Müller abwehrte. Auf der anderen Seite hatte Heer, nachdem sich die Hausherren wieder gefangen hatten, kurz vor der Pause die Möglichkeit zur 2:1-Führung, schoss aber aus 16 Metern über den Kasten. Heer, Beka und Wagner hatten nach dem Wechsel hochkarätige Möglichkeiten. Spies machte es dann besser und markierte das 2:1. Weitere gute Chancen unter anderem von Beka bestimmten die Partie, ehe dann Sabanci 13 Minuten vor Schluss alles klar machte. Der SV hätte höher gewinnen können. SV/BSC Mörlenbach: Walter, Spies (79. Nazari), Goderbauer, Müller, Beka (85. Schmittinger), Krastel, Sabanci, Heer, Wagner, Steffey (74 Dölp), Schilling. Tore: 1:0 Goderbauer (7.), 1:1 Öhlenschläger (28.), 2:1 Spies (58.), 3:1 Sabanci (77.).tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.