Tischtennis 11.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Zwei Siege zum Auftakt für SVM

Der Aufsteiger setzt in der 2. Kreisklasse seinen Siegeszug fort: Mit 9:4 Punkten gewann der SV Mörlenbach II zu Gast bei der KSG Kreidach III. Der Erfolg wurde den Mörlenbacher Tischtennisspielern dadurch erleichtert, dass die Gastgeber nur mit fünf Akteuren angetreten waren.

Im Spitzenpaarkreuz überzeugten Max Herrigt und der nach seiner langwierigen Verletzung wieder im Einsatz befindliche Hugo Engel. Beide setzen sich in ihren zwei Begegnungen durch. Richard Steiner punktete in der Mitte ebenfalls zweimal. Alexander Muradyan und die Doppel Engel/Herrigt und Muradyan/Brunnersorgten für die restlichen Punkte.

SVM III - TSK Rimbach V 6:2: Geglückter Rundenauftakt mit einem Derbysieg: Gegen die Gäste aus Rimbach kam die dritte Mannschaft zu einem ungefährdeten Sieg. Dr. Bernhard Franz und Alexander Muradyan punkteten im vorderen Paarkreuz jeweils zweifach. Volker Brunner setzte sich einmal durch. Den Zähler in den Doppeln errangen Franz/Brunner. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.