Fußball 17.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Müller erzielt Mörlenbacher 3:2 in der Nachspielzeit

In den Winkel gezimmert

Der SV Fürth II verlor sein Heimspiel in der Fußball-Kreisliga B gegen den SV/BSC Mörlenbach 2:3: „Wir haben eine gute Leistung gezeigt und müssen uns nichts vorwerfen“, meinte SV-Trainer Jonas Maurer. Aber Mörlenbach hatte mehr vom Spiel und die klareren Chancen. „Ein Punkt wäre für uns glücklich gewesen“, gab Maurer offen zu. Wobei aber die Niederlage durch einen direkt verwandelten Freistoß von Sebastian Müller in der Nachspielzeit trotzdem etwas schmerzte. Die Gäste hätten jedoch in der regulären Zeit schon längst alles klar machen können, denn sie hatten eine Vielzahl von Möglichkeiten, die allerdings liegen blieben. Aber die Elf von Tobias Heer war viel präsenter auf dem Platz und hatte die Zügel in der Hand. Der Siegtreffer war für Heer „das Tor des Jahres“. Denn Müller zimmerte einen Freistoß fast von der Eckfahne in den rechten Winkel rein. SV Fürth II : Hummel, Brehm, Steiger, Gruber (78. Orhan), Thaller, Dörsam, Oymak, Güler, Vetter (40. Leist), Di Gangi (70. Vetter), Helferich (46. Fischer). SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Spies, Goderbauer, Wagner (50. Steffey), Müller, Beka, Krastel (75. Dölp), Sabanci, Monachello (81. Stephan), Heer, Schilling. Tore: 0:1 Monachello (20.), 1:1 Dörsam (60., Elfmeter), 1:2 Sabanci (70.), 2:2 Vetter (80.), 2:3 Müller (90.+1).