Fußball 05.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

VfL Birkenau II - SV/BSC Mörlenbach 3:1: „Das hätte ich dem Team nicht zugetraut“, war VfL-Sprecher Thomas Schmitt voll des Lobs über die Leistung der Reserve gegen den SV/BSC. Denn bis dato hatten die Hausherren gegen Mannschaften aus den ersten Zehn nichts zu melden.

Das beste Heimspiel

„Mörlenbach war überraschend schlecht“, so Schmitt. Im Gegenzug zeigt der VfL eine „tolle kämpferische Leistung“. In dieser Saison war das „die bisher beste Heimvorstellung“, beobachtete er. Der Sieg ist umso höher zu werten, weil die Birkenauer nach der gelb-roten Karte gegen Rezmer in der 57. Minute über 30 Minuten lang in Unterzahl waren. Die Tore konnten sich sehen lassen. Zuerst der Lupfer in die Ecke von Halblaub, dann der 25-Meter-Schuss von Sabanci zum Ausgleich und der direkte Freistoß von Heine zur erneuten Führung waren etwas fürs Auge. Der Gegner hatte zwar in der zweiten Hälfte auch noch ein Chancen, aber es war nichts Zwingendes mehr dabei.

VfL Birkenau II: Döring, Rezmer, Strohner, Jauernig, Herber, Sen, Dietrich, Halblaub (85. Becker), Hausl, Reich (23. Heine), Becker (70. Nevzatev). SV/BSC Mörlenbach: Schulze, Dölp, Goderbauer (18. Nazari, 46. Biazid), Müller, Beka, Krastel, Sabanci, Steffey, Wagner, Schilling, Stephan. Tore: 1:0 Halblaub (49.), 1:1 Sabanci (53.), 2:1 Heine (73.), 3:1 Becker (88.). tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.