Fußball 07.12.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2020

Junge Mörlenbacher sollen weiter integriert werden

SV/BSC verlängert mit Aydogan

Der SV/BSC Mörlenbach hat früh Nägel mit Köpfen gemacht und bereits mit Spielertrainer Riza Aydogan verlängert. Das teilte der zweite Vorsitzende des Fußball-B-Ligisten, Jürgen Möhler, mit. Nach acht Spielen stehen die Mörlenbacher mit 13 Punkten auf dem sechsten Platz und damit im gesicherten Tabellenmittelfeld. Aydogan hatte im Sommer seinen Heimatverein übernommen. Dem bald 38 Jahre alten Spielertrainer gelang es, die Mannschaft zu stabilisieren.

„Unser Ziel ist es weiterhin, die jungen Spieler, gerade aus der zweiten Mannschaft, in der Ersten zu integrieren und die Weiterentwicklung voranzutreiben“, sagte Möhler.

Der Verein sei sehr zufrieden mit der Arbeit des Trainers, der eine gute Ansprache an die Spieler finde. Der zweite Vorsitzende geht im Übrigen davon aus, dass die Mannschaft auch kommende Runde zusammenbleibt. „Wir haben ein so verwurzeltes Team, da kann ich mir nicht vorstellen, dass viele weggehen“, meinte Möhler. Auch mit Co-Spielertrainer Ervin Beka und Zweitmannschaftstrainer Alexander Hübner soll demnächst gesprochen werden. Der SV/BSC möchte beide ebenfalls gerne halten.

Reserve ist Tabellenführer

Alexander Hübner, der zuvor die A-Jugend betreute, steht mit der Reservemannschaft in der Kreisliga D auf dem ersten Platz und hat bei sechs Siegen und einem Unentschieden noch kein Spiel verloren. Wann allerdings tatsächlich die Runde fortgesetzt werden kann, steht in den Sternen. Möhler geht persönlich von einem Re-Start nicht vor März aus. beg

Macht beim SV/BSC Mörlenbach auch in der kommenden Saison weiter: Spielertrainer Riza Aydogan. Bild: Marco Schilling

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.