Fußball 16.08.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2021

Für Mörlenbacher ist in Hambach sogar der Sieg möglich

TSV Hambach - SV/BSC Mörlenbach 3:3: „Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass wir 3:3 spielen, hätte ich das genommen“, schmunzelte der Mörlenbacher Spielertrainer Riza Aydogan. Aber nach der zwischenzeitlichen 2:0- und 3:1-Führung trauerte er doch ein wenig dem Sieg hinterher. Eigentlich, so der Coach, lautet in Hambach die Devise „kämpfen, kämpfen, kämpfen“, um überhaupt etwas Zählbares mitzunehmen. Denn der TSV gilt als Titelfavorit in der B-Liga. Unter dieser Maxime gesehen, „haben wir unser Soll zu 100 Prozent erfüllt“. Die Zwei-Tore-Führung aber noch abgegeben zu haben, ärgerte ihn dann doch etwas. Zu Beginn nutzten seine Jungs 1:1-Situationen, spielten den Gegner aus und holten durch den Vorteil bei Kleinigkeiten die beiden Tore. Solche Kleinigkeiten, die in der zweiten Halbzeit den Ausschlag auf der anderen Seite für die beiden Tore zum Ausgleich gaben. Dieser Doppelschlag geschah zu einer Phase, als der SV/BSC ein wenig unkonzentriert agierte. Aydogan machte seinen Jungs aber das Kompliment, weitergearbeitet und letztendlich „das Ding über die Zeit gebracht zu haben“. Die Mörlenbacher zeigten sich bei der Chancenverwertung sehr effektiv.

Es gab noch zwei weitere gute Möglichkeiten. Amid Nazari lief beim Stand von 2:0 frei aufs Tor zu, konnte aber nicht einlochen. So ging es auch Aydogan selbst beim Stand von 2:1, der aus 16 Metern knapp vorbeischoss.
SV/BSC Mörlenbach: Walter, Seltenreich, J. Goderbauer, L. Goderbauer, Schilling, Laick (43. Dölp), Fries, Aydogan (66. Mohammed), Nazari (88. S. Goderbauer), Renzland, Melzer.
Tore: 0:1 Renzland (14.), 0:2 Fries (18.), 1:2 Franken (20.), 1:3 Aydogan (57.), 2:3/3:3 Schäfer (72./74.).

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.