Fußball 15.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2021

SV/BSC Mörlenbach muss sich im Spitzenspiel der Kreisliga B mit einem 1:1-Unentschieden bei der SG Hüttenfeld zufriedengeben

Bitterer Ausgleich in der Nachspielzeit

Mit einem sehr unglücklichen, wenn auch über die gesamte Spielzeit gerechten 1:1-Unentschieden bei der SG Hüttenfeld wird der Abstand des SV/BSC Mörlenbach auf den Führenden der Fußball-Kreisliga B, FSV Rimbach, noch größer. Erst in der 97. Minute fiel durch einen hoch umstrittenen, direkt verwandelten Freistoß für die Gastgeber der Ausgleich in der Partie Zweiter gegen Dritter, haderte Spielertrainer Riza Aydogan mit dem Schiedsrichter, der zuvor drei Minuten Nachspielzeit angezeigt hatte.

Ervin Beka wollte sich gerade in Richtung leeren gegnerischen Kasten aufmachen, da Hüttenfeld alles nach vorn geworfen hatte, da ertönte ein Pfiff wegen eines angeblichen gestreckten Beins – das von den Mörlenbachern aber niemand gesehen hatte. „Das ist doppelt bitter“, kritisierte der Coach. Die erste Hälfte dominierte seine Elf klar, ohne sich aber entscheidend absetzen zu können. Denn die Chancen wurden nicht verwertet. Erst Ervin Beka brachte die Gäste in der 78. Minute in Front. Da hatte sich der SV/BSC aber bereits nach dem Powerplay in den ersten 45 Minuten mehr aufs Verwalten verlegt, was den Einheimischen mehr Platz zur Entfaltung gab. Den nutzten diese und rannten gegen das Tor von Andre Walter an.
SV/BSC Mörlenbach: Walter, Seltenreich, J. Goderbauer, L. Goderbauer, Ervin Beka, Aydogan, Endrit Beka, Nazari (65. Laick), Burock, Melzer, Wenzel (85. S. Goderbauer). Tore: 0:1 Ervin Beka (78.), 1:1 (90.+7.).tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.