Fußball 14.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2022

SV/BSC Mörlenbach - FSG Riedrode II 5:1: Die Neuzugänge haben beim SV/BSC voll eingeschlagen. David Knapp und Dominik Kießler sorgten allein für vier der fünf Tore. Leon Renzland wartet verletzungsbedingt noch auf seinen ersten Einsatz. Bereits das 1:0 durch Knapp war sehenswert, als er von Endrit Beka in die Gasse geschickt wurde und verwertete. Der zweite Treffer war eine Beka-Kooperation von Ervin und Endrit. Kießler sorgte mit einem sehenswerten 20-Meter-Schuss zum 5:1 für den Endstand. SV/BSC-Sprecher Helmut Baumgärtner notierte noch einige weitere gute Möglichkeiten für die Heimelf, weswegen er das Ergebnis auch als hochverdienten Sieg sah. Gerade in der ersten Hälfte kam von den Gästen ziemlich wenig nach vorn.
SV/BSC Mörlenbach: Conte, Seltenreich, J. Goderbauer, S. Goderbauer (46. Melzer), Kießler, Ervin Beka, Fries, Endrit Beka, Knapp (56. Guardado), Laick (46. Mohammed), Wenzel.
Tore: 1:0 Knapp (14.), 2:0 Endrit Beka (44.), 3:0 Kießler (52.), 4:0 Knapp (55.), 4:1 Wiegand (65.) 5:1 Kießler (82.).tom

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.