Tischtennis 18.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2022

Mörlenbach schlägt TTC Hornbach II 6:1

SV-Zweite auf Erfolgskurs

Weiter auf Erfolgskurs befindet sich die zweite Mannschaft des SV Mörlenbach nach dem 6:1 beim TTC Hornbach II in der 2. Kreisklasse Ost. Der klare Erfolg wurde auch dadurch begünstigt, dass die Gastgeber nur mit drei Akteuren angetreten waren.

Norbert Albert gewann seine Spiele im vorderen Paarkreuz jeweils in vier Sätzen. Daniel Lukas gewann nach 1:2-Rückstand mit 3:2. Im Doppel punkteten Albert/Engel mit 3:0. Weiter gab es noch zwei kampflose Zähler. Für Hornbach siegte Horle.

SVM-Jungen 19 - SKG Ober-Mumbach 4:6: In einem umkämpften Ortsderby verpasste der SV einen möglichen Teilerfolg. Johanna Lukas, Jonathan Lukas und Timo Weiser punkteten in den Einzeln. Im Doppel behielten Johanna Lukas/Luisa Schmitt die Oberhand. SKG-Punkte: Wagner (2), Staier, Georgiev (2) und Hornauer/Georgiev.

SKG Ober-Mumbach - SVM-Jungen 15 8:2: Auch der jüngere Nachwuchs hatte ein Derby mit Ober-Mumbach, in dem er allerdings deutliche den Kürzeren zog. Jonathan Lukas und Timo Weiser sorgten für die beiden Gegenzähler. SKG-Punkte: Wagner (2), Vester (3), Thiede, Gehron und Vester/Wagner.

SVM- Jungen 13 - TTC Heppenheim 2:8: Eine Niederlage musste auch die dritte Jugendmannschaft hinnehmen. Nach einem 0:5-Rückstand sorgte Paul Lukas für den ersten SV-Punkt. Dem gleichen Akteur glückte im letzten Einzel noch eine Resultatsverbesserung.

SVM-Jungen 13 - VfR Fehlheim 0:10: Im zweiten Wochenspiel gab es eine noch deutlichere Niederlage gegen Fehlheim. Lediglich Paul Lukas hatte eine reelle Siegmöglichkeit, doch er verlor im Entscheidungssatz mit 9:11. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.