Fußball 31.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2022

In der Nachspielzeit fällt das 3:2 gegen Heppenheim

Mörlenbach zeigt Moral

Einige Tiefen, aber letztendlich mehr Höhen hatte das Spiel des SV/BSC Mörlenbach bei der Starkenburgia Heppenheim. Die Gäste siegten durch zwei späte Tore mit 3:2 in der Fußball-Kreisliga A.

Und das Wörtchen Glück machte die Runde. Dabei legten die Mörlenbacher auf dem Heppenheimer Galgen los wie die Feuerwehr. Sie gingen durch ein Tor von David Knapp in Führung. Er stand bei einem Abpraller goldrichtig. Hätten er und Endrit Beka später noch ihre Chancen genutzt, hätten sich die Mörlenbacher keine Gedanken mehr machen müssen. Doch so ließen sie die Platzherren in der zweiten Hälfte ins Spiel kommen. Khaled Gawas und Christoph Schamber drehten das Spiel zum 2:1. Nachdem der Schiedsrichter zunächst einen Elfer verweigert hatte, deutete er in der 90. Minute auf den Punkt. David Knapp verwandelte. In der Nachspielzeit warf der SV/BSC bei einem Freistoß von Riza Aydogan alles nach vorne. Julian Goderbauer beförderte den abgeprallten Ball schließlich über die Linie.

„Natürlich hatten wir mit Spielverlauf und Entscheidungen Glück“, räumt Aydogan ein, „aber letztendlich war es auch eine Jetzt-erst-recht-Reaktion meines Teams.“ mk
SV/BSC Mörlenbach: Conte; Julian Goderbauer, Lukas Goderbauer, Qoku, Ervin Beka, Fries, Endrit Beka, D. Knapp, Steffey, Mohammed, O. Alter; eingewechselt: Aydogan (15.), Kähler (71.), Guardado (71.).
Tore: 0:1 Knapp (7.), 1:1 Gawas (60.), 2:1 Schamber (66.), 2:2 Knapp (90., FE), 2:3 J. Goderbauer (90 + 2).
Beste Spieler: Guthier/Fries, Alter.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.