Zmba-Party 19.01.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2023

150 fröhliche Menschen tanzen

Dritte Zumba-Party im Bürgerhaus sorgt für gute Laune

Jede Menge gute Laune herrschte im Mörlenbacher Bürgerhaus bei der dritten Zumba-Party des SV Mörlenbach. 150 Teilnehmer kamen aus der gesamten Region, um gemeinsam drei Stunden lang zu tanzen und die Halle zum Beben zu bringen. „Das Trainerteam, bestehend aus Alice Kollmann, Melanie Bodenmüller, Nina Schmitt-Dörsam, Steffen Krumpf, Sascha Schmitt, Svetlana Dick und Ann-Kathrin Weber brachte die Teilnehmer ins Schwitzen – aber ganz besonders auch zum Lächeln“, berichtet der SV Mörlenbach. Er spricht von einer „fantastischen Stimmung, die Tänzerinnen und Tänzer waren begeistert und gingen nach drei Stunden erschöpft, aber glücklich nach Hause“. Dieser Abend werde noch lange in den Köpfen des Trainerteams und der Teilnehmer bleiben.


Das Trainerteam bei der Zumba-Party im Bürgerhaus sorgte für drei Stunden Bewegung und Spaß. Bild: Moritz Landau

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.