Tischtennis 06.11.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Schlussdoppel vergibt den Sieg

Teilerfolg oder Verlustpunkt? Gemischte Gefühle beim SV Mörlenbach nach dem Remis gegen Gronau. Das Schlussdoppel Gawlowski/Helmling hatte bei 2:1-Führung den Sieg greifbar, doch eine 8:11- und 11:13-Niederlage verhinderte den Heimsieg. Dennoch kann die Mannschaft mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Wie schon so oft, war erneut auf Spitzenspieler Franz Gawlowski Verlass, der zwei Siege einfuhr. Zu gefallen wusste auch Markus Trillig, der im hinteren Paarkreuz zweimal erfolgreich war. Sieg und Niederlage gab es für Norbert Albert, Karl Helmling und Ralph Spönlein. Lediglich Bernd Ziener ging leer aus; er hatte im ersten Einzel bei der 13:15 Niederlage im Entscheidungssatz nicht das Glück auf seiner Seite. Für einen Sieg in den Doppeln sorgten Albert/Spönlein. rac
 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.