Tischtennis 10.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2020

Erste Mannschaft verliert in Gronau 5:9 und muss weiter um den Klassenerhalt in der Kreisliga kämpfen

Mörlenbacher können sich nicht absetzen

Mit einem Sieg bei der stark abstiegsgefährdeten SG Gronau hätte sich der SV Mörlenbach eigentlich schon aller Abstiegssorgen in der Tischtennis-Kreisliga entledigen können, so aber muss die Mannschaft nach der 5:9-Niederlage weiter punkten, um nicht doch wieder unten reingezogen zu werden.

Nach einem guten Start mit dem Gewinn von zwei Doppeln drehten die Gastgeber mit den ersten vier Einzelsiegen den Spieß um. Tim Möbius konnte den ersten Einzelsieg zum 3:5-Anschluss herstellen, während Bernd Ziener verlor.

Franz Gawlowski gewann sein Einzel in drei Sätzen, doch die Aufholjagd konnte durch Spielverluste von Karl Helmling und Ralph Spönlein nicht fortgesetzt werden. Norbert Albert brachte sein Team noch einmal auf 5:8 heran, doch die 10:12-Niederlage von Ziener im Entscheidungssatz beendete die Hoffnungen.

FSV Erlenbach II - SV III 6:4: Die Dritte verspielte durch die knappe Niederlage ihre gute Ausgangsposition um eine Spitzenplatzierung. Lothar Schork gefiel mit zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg an der Seite von Henry Tran. Zähler Nummer vier geht auf das Konto seines Doppelpartners Tran. FSV-Punkte: Kerner, Brabandt (2), Rabeneck (2) und Kerner/Rabeneck.

SV IV - SG Vöckelsbach III 3:6: Nur Annegret Trillig (2) und Alexander Muradyan blieben siegreich.
SG-Punkte: B. Draut, Sattler, Köbler (2), Sattler/Köbler und Draut/Draut. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.